Wurftag 26.10.2017

Vaya war schon die ganz Nacht auf der Suche nach einem geeigneten Wurfplatz, obwohl wir alles vorbereitet hatten.

Der Liegeplatz in der Küche gehört nun der Geschichte an.

5:40 Uhr war für uns die Nacht vorbei, obwohl wir fast kein Auge zu getan hatten. Wir spürten, dass es in der Nacht los geht.

 

9:45 Uhr erblickte der Letzte das Licht der Welt.

Behutsam transportierten wir die Welpen zur Wurfkiste.

Genauso transportierte Vaya ihre Babys auf die daneben stehende  Couch in das Arbeitszimmer.

 

Wie man sieht, ist Vaya total erschöpft und möchte ihre Ruhe. 

Nachdem Vaya dann auch begann diese Couch zu zerlegen, hielten wir es für richtig, sie in ihre, eigens von den Menschen geschaffene Wurfkiste, umzusiedeln.

Hier ist Platz und ringsumher genügend Kusscheldecken zum Wärmen. 

Heute ist der 29.10.2017. Für Vaya ist nun alles etwas entspannter.