Daron vom Schadendorfer Krug


Porträt vom 23.06.2023

Eigenschaften von Daron

Er ist der mit Abstand der tollste Hund, den ich je hatte. Er entspricht allen nachlesbaren Eingenschaften eines Hovawarts, ist unglaublich intelligent und sensibel und natürlich noch extrem verspielt.
Unseren 16 jährigen Jack Russel nervt er manchmal ganz schön;), leider ist der schon so alt, früher hätten die beiden 10 Stunden am Tag gespielt.
Außerdem ist er bildschön.
Er ist sehr aufmerksam, wachsam, aber verhält sich Fremden gegenüber ok, wenn man ihm zu verstehen gibt, dass sie Gäste sind.
Kinder akzeptiert  er alle unproblematisch , egal wie viele.
Im Wald , Hundeauslaufgebiet, gibt es keine Probleme , großen Hunden bzw. stärkeren , Älteren ordnet er sich zur Not unter, natürlich versucht er sich zu beweisen, aber alles total unproblematisch.


Porträt vom 07. Juli 2022

Porträt vom 26.05.2022


Porträt vom 01.Mai. Ich liebe das Kuscheln.

Porträt vom 24. April. Ich und mein Bruder Duke. Duno möchte kein Gesicht zeigen.

Porträt vom 20. April. Ich bin der Aufgeweckteste und spiele gern mit Duncan.