Andor ist Zuhause angekommen

Er trägt jetzt den schönen Namen "Kuper". Dieser stammt aus dem Chilenischen und bedeutet "Kupfer". Seine neue Heimat ist in der Hundeschule Bärbel Dreisbach.

www.hundeschule-dreisbach.de

Nun ist er auch ein Sofahund, ganz wie die Mama.


Andor-Kuper erster großer Spaziergang mit vielen Hundebegnungen. Die 1. Nacht war auch nur mit einer Pipi-Unterbrechung. Ich bin so happy


Kuper wird zum Superkuper

Kuper ist hier zum ersten Mal im Einsatz als Therapiehund.


13.02.2016

18.02.2016


25.03.2016

10.04.2016

11.05.2016


Besuch bei Kuper am 28.09.2016

Hier erlernen wir bei Bärbel Dreisbach in ihrer Hundeschule, wie man Vaya richtig führt.

Leider haben wir an dem Tag total vergessen, von Kuper ein paar Fotos zu schießen.

Ihr könnt Euch aber einige Fotos von Kuper auf der Seite "Brieselang" ansehen.