Hochzeit mit Arnie

Am 31. November 2018 fand der Deckakt mit VAYA VON JESSES Meute und  ARNIE ČERCHOVSKÉ HVOZDY statt. Beide waren sofort verliebt oder hatten Angst, dass die Kälte das Liebesspiel versauert.

Über Arnie kann man nur Gutes berichten. Schaut aber selbst auf die Webseite von Arnie und folgt einfach diesen Link


Vaya will Mutti werden

63 Tage soll es ja dauern. Da könnten wir ja als Menschen neidisch werden. Wir brauchen dazu 9 Monate. Vaya hatte es aber bisher immer eilig und warf schon ein paar Tage früher.

Aber dieses Mal schien alles anders zu sein. Sie ließ sich viel Zeit und wir wurden schon unruhig.

Die Wehen setzten ein und verschwanden wieder. Dann kamen sie wieder und verschwanden auch wieder. Endlich baute sie am 30. Januar ihr "Nest".

Oh, welche Katastrophe. Das Hundebett wurde total zerlegt, obwohl wir ihr eine schöne "Wurfkiste" bereitgestellt hatten.