A-Wurf vom 2. November 2015


Am 2. November 2015  hatte unsere Vaya

11 Welpen zur Welt gebracht.

 

5 schwarzmarkene Rüden:

Amani, Arano, Askan, Attila und Aylan.

2 blonde Rüden:

Andor und Aslan

2 schwarzmarkene Hündinnen:

Alice und Ayla.

2 blonde Hündinnen:

Alana und Amy.


Stand vom 19.12.2015

Askan   s/m Rüde erblickte 17:00 Uhr das Licht der Welt und ist  unser Erstgeborener.

Er entwickelt sich prächtig und ist im Moment unser schwerster und aufmerksamster Welpe.

Askan hat sein neues Zuhause bei Gießen gefunden und freut sich schon sehr auf seine Familie.

Er wird mal ein würdiger Vertreter von seinem Zwinger vom Schadendorfer Krug werden.


Arano s/m Rüde erblickte um 20:00 Uhr das Licht der Welt. Arano weiß sich immer zu beschäftigen. Keck flitzt er über den Hof und animiert seine Geschwister zum Spielen. Er liest jetzt schon die Wünsche seines Frauchens und Herrchens von den Augen ab. Man muss ihn einfach lieb haben. 

Arano zieht nach Bamberg um. Die nahegelegenen Wälder,  der Stocksee, Pulversee und Altsee laden förmlich zu abenteuerlichen Spaziergängen ein.

Auf die Kinder freut er sich besonders.

 

 


Aylan s/m Rüde erblickte 20:05 Uhr das Licht der Welt. Er ist unser schlauster Welpe. Er sucht sich auch immer die besten Momente zum Knuddeln und Schmusen. 

Aylan wird sein neues Zuhause in den Bergen von Zürs in Österreich und England haben. Ihm  wird es sicherlich an Nichts fehlen und wird in liebevolle Hände abgegeben. Für Aylan beginnt eine aufregende und abenteuerliche Zeit.

 


Attila  s/m Rüde erblickte 19:30  Uhr das Licht der WeltHier sieht man im Wesen und im Aussehen den allerliebsten Hovi. Er wird ein treuer Begleiter der Familie und Wächter des Heimes werden.

Attila hat nun sein zuhause, ganz in unserer Nähe, auf einem großen Grundstück gefunden. Die täglichen Waldspaziergänge und Erlebnisse mit anderen Tieren werden sein Leben bereichern.

 


Amani s/m Rüde erblickte um 22:15 Uhr das Licht der Welt und ist ein ganz Lieber.

Sein neues Zuhause wird im Erzgebirge sein und er freut sich schon über die vielen Berge und Wälder.

 


Aslan blonder Rüde - erblickte um 21:40 Uhr das Licht der Welt. Er ist unser starker Löwe. Wir haben ihn nach dem wunderschönen Löwen aus dem Film "Die Chroniken von Narnia" benannt.

Aslan ist in eine liebevolle Familie in Berlin-Köpenick aufgenommen wurden. Er wird, seinen ganzen Charme einsetzen, um alle "Menschen" zu gefallen. 

 


 Alana

 erblickte 18:30 Uhr das Licht der Welt.

Ihr neues Zuhause wird in der Schweiz sein. Gemeinsam mit vielen Pferden wird sie die Berge und Wiesen und Täler der wunderschönen Schweiz entdecken und genießen.

 

 


Andor blonder Rüde erblickte um 23:55 Uhr das Licht der Welt. Er war der Letztgeborene und hat sich viel Zeit genommen. Vielleicht lag er jauch ganz hinten ;-)

Er freut sich  schon sehr auf sein neues Zuhause im Norden von Deutschland, nicht weit von Hamburg und der frischen schönen Meeresluft. In der Hundeschule wird er bestimmt ein "King" werden, denn er darf dann den anderen Hunden etwas beibringen.   

 


Alice s/m erblickte das Licht der Welt um 17:30 Uhr und war unsere Zweitgeborene. Sie freut sich schon auf Ihr neues Zuhause in Schöneiche. Gemeinsam mit der Hovawarthündin "Ireen" wird sie ein schönes "Hundeleben" führen.

 


Amy blonde Hündin - erblickte um  19:15 Uhr das Licht der Welt. Sie ist unsere Schöne und weiß das auch.

Sie freut sich auf  das Zuhause in Groß Vahlberg. Das neue Heim lädt ja nahezu zu ausgedehnten Spaziergängen über die Wiesen, Felder und Wälder ein.

 


Ayla s/m Hündin erblickte um 18:15 Uhr das Licht der Welt. Sie ist eine so richtige treue Seele. Sie freut sich auf ein schönes Zuhause in Sachsen-Anhalt, Barleben. Felder und die vielen Seen laden so richtig zum Herumtollen ein.


Einige künftige Hovi-Besitzer fragten nach dem Vater der Kleinen. 

Hier geht es direkt zur Webseite von  Orson. 
Die Deckrüdenbesitzer waren gestern (05.12.2015) auch zu Besuch und haben sich über Orson's Erfolg sehr gefreut.  
Klicke auf das Bild um auf die Webseite von Orson zu gelangen.