Gruppenbilder D-Wurf


Besuch beim Tierarzt 30.05.2022


Porträt vom 25.05.2022


Fortsetzung vom 25.05.2022


Porträt vom 8. Mai

5. Mai: Heute sind wir das erstmal draußen in der Natur. Es gibt ja soviel zu entdecken.


am 01. Mai war Papa Baron zu Besuch, er war sichtlich angetan und doch souverän gegenüber unseren 3 Mädels und seinem Sohn Djaro.

Lucy ist eine prima Mama 01. - 03. Mai

Gruppenfotos vom 01. - 03. Mai und das erste Spielzeug

Gruppenfotos vom 24. April. Aktion in unserer Kuschelecke. Wir sind alles Freunde.


Neues Ereignis: Heute, den 22. April wurden unsere Welpenbabys das erste Mal zugefüttert. Was für ein Fest. Erstaunlich wie schnell das ging. Woher wissen sie das nur? 



Unsere Babys mit Mama Lucy in der 3. Woche 


Noch mehr kleine Zwerge in der 2. Woche


Die allerschönsten Hovawart-Babys in der 1. Woche.