Carlos vom Schadendorfer Krug


31.01.2023


Verhalten II in Brieselang am 5.10.2019

Carlos hat seine erste Verhaltensprüfung mit Bravur absolviert. Es macht wirklich Spaß zuzusehen, wie aus einem kleinen Welpen langsam ein erwachsener Hovawart wird.

Ausstellung am 21.09.2019 in Aschersleben

Bilder sagen mehr als Worte. Ich habe den 1. Platz in meiner Klasse (Jüngstenklasse- Rüden) mit v v 1   -vielversprechend belegt.

Das ist doch toll - oder ?

 


30.03.2019 - Mein neues Zuhause

Heute verlasse ich meine "Geburtsstätte" und Welpenhausen und ziehe nach Thüringen nach Saalburg-Ebersdorf. Ich habe liebe neue Eltern gefunden, die mir ein Königreich eingerichtet haben.

Ich freue mich auf mein Grundstück mit viel Spiel und Spaß und die Spaziergänge in einer wunderschönen Umgebung.

7. März 2019

6. März 2019

4. März 2019

28. Februar 2019

Carlos mit Conny am 23. Tag


31.01.2019

Ich bin Carlos und wurde am 31.01.2019 um 17:45 Uhr geboren, fast zeitgleich mit meinem Bruder Charly. Mein Geburtsgewicht war 500 g und mein Name bedeutet freier "Rüde" (Mann), niemals eingesperrt.