Attila mit 7 Monaten.

Heute, am 16.08.2016, haben wir unseren Attila besuchen können und sind recht herzlich von Tony und seiner Mutter empfangen wurden.

Atti ist ein prächtiger großer Rüde geworden.

 

Er begrüßte uns so herzlich, dass wir davon überzeugt sind, dass er uns erkannt hat.

Uns liefen fast die Tränen über soviel Herzlichkeit und Schmuseeinheiten.

 

Leider war unsere Kamera nicht kampfbereit, so dass wir uns ganz frech erlauben, dass Foto von Maik Schnurpfeil aus der Facebookseite hier zu platzieren.

 

Wir hoffen, dass wir uns alle am 10.09.2016 in Brieselang zur Verhaltensprüfung II wiedersehen.



Attila hat heute (27.01.2016) sein neues Zuhause ganz in unserer Nähe am Rande der Dübener Heide in Kletzen gefunden. Wir freuen uns mit ihm und sind jetzt "kinderlos".


15.April 2016  Atti mit King als Sofahundi's