Cora vom Schadendorfer Krug

Ich bin Cora und wurde am 31.01.2019 um 14:40 Uhr geboren. Mein Geburtsgewicht war 564 g und mein Name bedeutet im lateinischen die Herzige.


Februar 2023


Dezember 2021


25.11.2019 Cora hat den intern. Begleithundekur in Österreich besucht

Wir sind stolz auf unsere kleine Cora. Das hat sie fein gemacht. natürlich auch And und Theres


31.03.2019 Mein neues Zuhause

Heute verabschiede ich mich von "Welpenhausen" und ziehe nach Österreich nach Weikersdorf zu ganz tollen und lieben Eltern. Dort lebe ich mit einer betagten Hovi-Dame zusammen, die ich im Wohnmobil schon kennengelernt habe. Ich verstehe mich mit ihr prima und sie wird mir viel beibringen. Natürlich werde ich sie auch ein bisschen necken. Auf die schönen Spaziergänge in einer wundervollen Landschaft sowie die vielen Ausflüge mit dem Wohnmobil freue ich mich sehr.

7. März 2019

6. März 2019

4. März 2019

28. Februar


24. Februar 2019 Cora und Charly (hinten)

22. Februar 2019

Cora mit Candy nach dem Fressen aus dem großem Futternapf mit vollem Körpereinsatz.