Wir sind heute umgezogen

Ja, wir 4, Berto E., Brandy, Bonny und Buffy sind erst einmal übrig geblieben. Aber Berto E. zieht dann am 6.01. zu seinem neuen Frauchen und Herrchen und Brandy am 21.01.

 

Buffy und Bonny suchen noch nach neuen Eltern. Aber das wird schon werden. Es ist eben eine komische Zeit zu Weihnachten und Jahreswechsel. Wer will uns Quälgeister zu dieser Zeit dann schon haben?

 

In der neuen Waschküche haben wir jetzt auch einen Blick zur Außenwelt, auch außerhalb unserer Fütterungszeiten und wenn wir Bock haben, dann springen wir durch die Klappe, falls wir es begreifen, wie es geht.

 

Aber eins ist sicher, heute Abend badet unser Herrchen bei uns in der Badewanne und schaut dabei Fernsehen. Da können wir alle mit gucken. Das wird toll. Und Lucy muss von draußen zuschauen.

Hä hä. (Oh mein Gott, Herrchen muß die Türe und Scheiben putzen) (Eintrag vom 30.12.2017)

 

Bällebad