Bea vom Schadendorfer Krug


Oktober 2021

Bea (Mitte) und Bria (rechts) mit Andrea (Mitte) im Einsatz. Werbeplakat in Chemnitz

https://asb-karriere.de

CAC-Ausstellung Aschersleben 21.09.2019

Ich habe auf der Ausstellung ein "Sehr gut" bekommen und bin ganz stolz darauf, dass ich auf dem 4.Platz stehen durfte.


Bea - Bele im September in Aschersleben

Neues von Bea, genannt Bele

Bea zieht nach Chemnitz

Die kleine Bea, der allerschönste Hovi auf der Welt, zieht in eine liebevolle Familie und bleibt in Sachsen. In ihrem neuem Heim wird sie gemeinsam mit einer Hovi-Freundin im gleichen Alter aufwachsen.

Bea mit Mutti am 10.12.2017

Ich bin eine kleine Prinzessin wollten eigentlich bei meiner Mama bleiben. Aber mit 2 weiteren Hovawarten wird die Familie doch zu groß.

 

Mein Name "Bea" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet "Glücksbringerin". Ich wurde am 26.10.2017 um 6:45 Uhr als Dritte von 10 Babys (Welpen) geboren (geworfen).

 

Ich werde ganz in der Nähe meiner Mama im wunderschönen Sachsen in Chemnitz meine neue Heimat in einer liebevollen Familie finden.  

26.10.2017 Start ins Leben