Hier gehts zum Gästebuch

Für neue Einträge auf "Kommentare" klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Bärbel C. Dreisbach (Sonntag, 06 Dezember 2015 22:45)

    Liebe Frau Müller,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    Wir durften heute Ihren A-Wurf bestaunen. Alle 11 absolute A-Welpen.
    Sie haben das perfekte Welpenzimmer. Alle Welpen waren neugierig und mobil.
    Die Entscheidung ist sehr schwer gefallen, am liebsten würde ich gleich 2 dieser Racker nehmen, Lieben Gruß Bärbel und Rudolf Dreisbach

  • #2

    esther und paul (Montag, 14 Dezember 2015 18:05)

    Liebe Rony und Mattias Ihr habt ein wunderbarer wurf 11 supper schöne hundebaybis eine ganz liebe Hundemama .liebe grüsse esther und paul

  • #3

    Falk Hoppe (Samstag, 02 Januar 2016 18:11)

    Liebe Fam. Müller, wir wünschen Euch allen ein frohes Neues Jahr, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in der Zucht mit euren schönen Hündinnen Vaya und Fine. Der A-Wurf ist ja toll gelungen, auch wenn noch die drei Filou von Rüden auf ihre besonderen Besitzer warten. Sicher wird es nicht lange dauern, bis sie mit ihrem Charme diese Menschen verzaubern. Alles Gute wünschen Euch Orson von Gina`s vier Linden, Alida und Falk

  • #4

    Bärbel C. Dreisbach (Mittwoch, 06 Januar 2016 20:57)

    Liebe Familie Müller, nun ist Kuper (Andor) schon 3 1/2 Tage bei uns und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für diesen wunderschönen,wunderbaren Hund bedanken.
    Sie haben eine perfekte Aufzucht für die Welpen geleistet.Er ist unerschrocken, fröhlich, neugierig, versteht sich mit jedem Hund, fährt gerne Auto, macht seine Geschäfte nur draußen,schläft durch, frisst gut usw.usw. mit anderen Worten eine Bereicherung für uns alle
    DANKE!!!!!!
    Wir sind sehr, sehr glücklich mit ihm.
    Lieben Gruß Bärbel C. Dreisbach

  • #5

    Esther Frauchiger (Samstag, 30 April 2016 21:23)

    Guten abend Ronny und Mathias heute waren Alana und ich in Aarau Junghundebegutachtung Alana hat sehr gutes resultat gemacht die Richter hatten grosse freude an Jhr . Jch werde euch etwas später den guten berricht euch schiken .Alana macht uns sehr viel freude . L.grüsse esther und Paul und unser goldschatz Alana

  • #6

    Christine (Samstag, 18 November 2017 11:06)

    Hallo Ihr 2.
    Es war sehr schön bei Euch.
    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von unserer kleinen Maus.

    Liebe Grüße Christine